[SBS]

ZIELSTELLUNG

Das spezielle Dresdner Seminare für Sprengtechnik wendet sich insbesondere an Vertreter von Behörden und anderen öffentlichen Institutionen, die sich mit aktuellen Entwicklungen und praktischen Erfahrungen dieses Fachgebietes vertraut machen möchten.

INHALTLICHE Schwerpunkte

Aktuelle Fragen und Entwicklungen in der Sprengtechnik

• Einsatz moderner Zündverfahren in der Sprengtechnik (elektrische, nichtelektrische sowie elektronische)
  • Tendenzen in der Entwicklung neuer Explosivstoffe
  • Informationen zu aktuellen Rechtsvorschriften

Weitere Detailinformationen werden ca. 3 Wochen vor dem Seminar hier veröffentlicht.

2 Tage Fachvorträge

Seminarbescheinigung der Dresdner Sprengschulen GmbH

• 11.06.2024
    -12.06.2024